Die Turniere
Dogdance Nord

Tanzende Hunde - Dogdance mit Katharina Henf

Hundepfote Aktuelle Dogdance Nord Turniere

turnier dd

Dogdance Nord | Nach "Moin" kommt Dogdance

"Dogdance Nord" ist gewachsen! Zwei Veranstalter und seit 2015 auch zusätzlich noch Rally Dogdance! Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen, jedes einzelne Turnier auf einer eigenen Seite zu listen. Klickt also auf den entsprechenden Titel, damit ihr zu den Informationen gelangt:

turnier dd 

 07./08.09.2019|24211 Preetz, 22. Dogdance Turnier Nord

Dogdance NORDWir freuen uns riesig, dass wir doch noch ein Dogdance/ Rally Dogdance Kombi Turnier in 2019 in Preetz auf dem Gelände der SV OG Preetz organisieren können!

HIER GEHT ES ZUR TURNIERSEITE!

MELDEBEGINN ist am 08.07.2019

Wir freuen uns auf euch!!!
Semiar Dogdance Turniervorbereitung in Preetz bei Kiel mit Jessica Lang und Katharina Henf 2019Das Seminar zum Turnier:
"Dogdance Turniervorbereitung mit Jessica Lang und Katharina Henf" bei Jobs for Dogs!
- am 03./04.08.2019 direkt auf dem Gelände des Turniergeländes! -
Es sind noch PLätze frei!
Klick aufs Bild und gelange zur PDF Datei!

Ein Seminar zur Rally Dogdance Turniervorbereitung ist in Planung und soll am 10.08.2019 stattfinden (alle Klassen, aufgeteilt in B und 1, bzw. 2 und 3. , Senioren nach Wahl).

turnier dd 

 31.10.19| Dogdance Halloween Funturnier in Scharbeutz

 

StrandturnierWir präsentieren euch stolz das wohl außergewöhnlichste Turnier der Dogdance Nord Serie:
EIN HALLOWEEN TURNIER DIREKT AM STRAND DER LÜBECKER BUCHT (vorbehaltlich Genehmigung).
Wir werden ein Dogdance Fun- Turnier mit maximal 40 Startern direkt am Strand der Lübecker Bucht für euch organisieren mit dem Thema Halloween! Das heißt ihr dürft euch alle in eure gruseligsten Kostüme werfen und euch die schaurigste Musik aussuchen, die ihr findet!
Alle Informationen folgen, sobald die offizielle Genehmigung vorliegt.
Meldebeginn soll der 01.09.2019 sein.
Seminare zum Turnier und der Location:
Es wird vor dem Turnier noch ein Choreoworkshop stattfinden (Datum und Ort folgt alsbald möglich) und außerdem organisiert die Tourismus Agentur Lübecker Bucht auch in diesem Jahr im Herbst die beliebten Kurzworkshops mit Katharina Henf direkt an den Stränden der Lübecker Bucht (Pelzerhaken und Scharbeutz), unter anderem auch mit dem Thema Dogdance,
Termine findet ihr alsbald möglich auf der Seite der TALB:
www.luebecker-bucht-ostsee.de